Gooner85 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Clips, die auf einer mit MS Silverlight erstellten Page laufen runterzuladen bzw. zu grabben. Ins besondere hab' ich an folgende Clips gedacht: Project Tuva: Enhanced Video Player Home - Microsoft Research Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooner85 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Obwohl es scheint, dass das Thema nicht wirklich auf Interesse stößt wollte ich euch doch mitteilen, dass ich auf eine Lösung gestoßen bin. Mit dem Programm "WM Capture" ist das ohne Probleme möglich auch Silverlight-Videos runterzuladen. Kennt jemand vielleicht eine Open Source Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Naja im Notfall die Silverlight Anwedung runterladen und mit dem .Net Reflector schauen wo der Stream herkommt Ist aber dann schon etwas mehr arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooner85 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Auch eine gute Idee. Wie kann ich denn eine Silverlight Anwendung runterladen? Muss ich dazu einfach die komplette Homepage auf meinem Rechner speichern? Bearbeitet 3. August 2009 von Gooner85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Kann sein das es so funktioniert. Ansonsten mit irgendeinem Download Manager. Oder evtl mit http://silverlightspy.com/silverlightspy/introduction/. Hab ich aber noch nicht selber ausprobiert sondern nur erzählt bekommen Bearbeitet 3. August 2009 von Guybrush Threepwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooner85 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Cool, hört sich sehr interessant an. Danke für den klasse Tipp! Ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.