Sizco Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Forum ähnlich dem phpbb, nur dass es keine Unterforen haben soll. Sprich es gibt nur ein Forum, in dem man automatisch landet. Außerdem benötige ich keine Userverwaltung, also das Forum sollte für alle offen sein. Kennt da jemand zufällig ein gutes Script? MfG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich bin auf der Suche nach einem Forum ähnlich dem phpbb, nur dass es keine Unterforen haben soll. Sprich es gibt nur ein Forum, in dem man automatisch landet. Wo ist das Problem Du kannst phpBB ohne Probleme auf Deine Bedürfnisse anpassen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizco Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Dann werde ich mich nochmal ausgiebig mit phpBB beschäftigen. Vielen Dank erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Habe selbst ein phpBB Forum eingerichtet und man kann die Anmeldung abschalten bzw die Foren so anlegen, dass es eben keine Unterforen gibt Die Recht kann man dann auch immer einzeln für jedes Forum setzen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.