maddin Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 hi coder, ich habe folgendes problem. ich habe eine klasse: class Klasse { public: f ( CWnd* x) { CPaintDC dc (x); // zeichne Kreis mit dc ... } }; nun ist das problem, das wenn ich mir eine instanz dieser klasse anlege und die funktion ausführen möchte, mit einem dialog als übergabe er es nicht schaft den kreis zu zeichnen. sobalb ich den code der funktion aber in den abschnitt CDialog::OnPaint() schreibe funktioniert alles so wie gewollt. und nun die frage. wieso kann ich kein CWnd übergeben und damit ganz normal hantieren. (selbes prob tritt auch auf, wenn ich eine CPaintDC übergeben will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 29. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2001 hat sich schon erledigt. hab vergessen den gerätekontext wieder freizugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.