Nooper Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mal eine Frage an euch: Ist es möglich in Outlook 2003 im Abwesendheitsassistenten eine Grafik einzufügen? Das Ziel soll sein, dass wenn ich im Urlaub bin und mein Abwesendheitsassistent aktiviert ist und mir jemand eine E-Mail schreibt, dass dieser eine Abwesendheitsnotiz inklusive meines Firmenlogos bekommt. Ist das möglich, eventuell durch einen hinterlegten Editor oder ähnliches...? Gruß Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, wenn ich mich nicht irre, dann geht die Abwesenheitsnachricht als Plain/Text raus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Auch wenn es nicht zielführend ist, aber irgendwelche Bilder/Logos in E-Mai-Signaturen oder sogar Abwesenheitsnachrichten, ist ein absolutes Unding bei der E-Mail-Kommunikation. Man weiß nie, wie bei deinem Kommunikationspartner das Logo ankommt ("winmail.dat") Umgang mit dem Medium E-Mail Peruns Weblog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, wenn ich mich nicht irre, dann geht die Abwesenheitsnachricht als Plain/Text raus. Frank Und kann man da zum Beispiel einen HTML-Editor oder ähnliches hinterlegen, dass ich eine Grafik einfügen kann?? Gruß Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich meine nicht. Ich habe im Moment auch keinen Exchange Server am Start. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.