candid Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu HP Switchen bzw. Swichten allgemein. Wenn ich mich auf einem Switch über putty anmelde, dann bin ich direkt im CLI Modus. Über den Befehl "MENUE" komme ich ins Menü. Nun möchte ich alle Switche vereinheitlichen. Daher meine Frage: - wie kann ich es einstellen, dass ich nach dem Anmelden automatisch in den CLI Modus komme? - wie kann ich es einstellen, dass ich nach dem Anmelden automatisch in den MENU Modus komme? Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Grüße: Candid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
candid Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe die Lösung gefunden: Über Putty auf dem Switch anmelden. Wenn man im CLI Mode ist, dann einfach den Befehl "Menu" eingeben und mit Enter bestätigen. -> im Menü den Punkt -> SETUP auswählen -> Logon Default -> CLI oder MENU auswählen - je nachdem was man bevorzugt haben möchte! Grüße: Candid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.