SpyderZ3r0 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi Mein Programm Schreibt bei jedem durchlauf der Schleife etwas in Logfile. Jetzt die Frage wie kann ich mir das Live in einer Textbox anzeigen lassen was der da Schreibt. Ich hab schon versucht einfach textbox.text += s; mit in der schleife einzu bauen aber dann wird alles extrem langsam. Hat da jemand nen Tip für mich? public void SearchAndReplace() { string[][] sSplittedFile; int i = 0; progressbar.maximun = sSplittedFile.Length; progressbar.value = 0; foreach (string[] s in sSplittedFile) { s[i] = "test"; Logger.Write(s); i++; progressbar.value++; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonDelife Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Das wird dann ewig dauern. Aktualisiere die TextBox & ProgressBar nur alle 50 Zeilen oder so. Und benutze evtl. den BackgroundWorker. Grüße, JasonDelife. Bearbeitet 30. Juli 2009 von JasonDelife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.