CK Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 So wie mein Smiley sehe ich hoffentlich hinterher auch aus. Spaß beiseite, ich benötige dringend ein paar Zwischenprüfungen zum testen. Was da so alles drankommt und so.... Das ganze ist für ITler Systemintegration. Ich weiß ja nicht obe es da Unterschiede gibt zu Programmierern oder so??? Also Leute bitte helft schnell. MfG ------------------ CK - not the only one ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Wie wäre es mit der Funktion *Suchen* ?? Denn unter "Prüfung vor der IHK" liegen zig solcher "Teile" herum. Irgendwo müßte in meinem Chaos auch was liegen (allerdings ist man in meinem Alter zu faul zum Suchen und meine "Suchmaschine" geht lieber ins Kino statt mir zu helfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.