Gateway_man Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Guten Abend, sowas ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen. Zu der Erläuterung: Ich hab nur ein paar extension fürs programm,(welche ich aber nicht mit der msi mitliefern will, da diese sonst zu groß wird) die auf Wunsch heruntergeladen werden können. So jetzt hab ich hier grad bei der ausführung folgenden Fehler geerntet: Klick mich Man beachte das das File welches heruntergeladen werden soll im eigenen Applicationfolder gespeichert werden soll. Ich bin verwirrt und zugleich auch sauer :beagolisc . Ich habe den verdacht das es am Betriebssystem liegt, welches in diesem Fall Vista ist. Hat hier irgendjemand eine Idee, wie ich diesen lästige Fehler aus der Welt schaffen kann ohne das ich jetzt groß am Code herumbastle, da mir diese Lösung doch sehr gut gefällt. Bin wie immer für jeden Tipp sehr dankbar , Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und was war jetzt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Hab völlig übersehn, das mein string welchem ich dem Filestream übergebe, nur den Pfad beinhaltet und nicht den Dateinamen, welcher ja unabdinglich ist, wenn der Stream filecreate als parameter hat . :upps *peinlich, peinlich* PS: Jedoch finde ich die Fehlerbeschreibung die mir VS bietet in diesem fall doch sehr irreführend. Das erste was ich gemacht habe war dem Programm Administrationsrechte zu verpassen . Bearbeitet 31. Juli 2009 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.