killing_chiller Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hey ho Leute ich suche gut offline games dich echt spass machen aber nichts kosten und zum free download. Sie sollten aber auch nicht besonders Requiremnts haben. (also ich habe 933MHz,386 MB Ramn und eine naja grafikkarte) Danke fuer eure tipss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 GTA Funzt am besten mit Vista, und macht mehr Fun als alle Nachfolger zusammen Da du ne Single-CPU hast, die auch nicht zu flink ist, sollte GTA auch gut laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Gabs bzw. gibts GTA2 nicht auch schon forfree? Sollte auf dem Rechner auch laufen und macht fast genauso laune wie GTA, da der Stil hier immernoch der gleiche war. Ansonsten vielleicht noch ältere Trackmanias oder wie das hieß. Gruß Snipes83 P.s. Meine mich zu Erinnern das auch einige Command&Conquer Teile zum freien download angebot werden. Diese sind natürlich auch nicht zu verachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Moorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge