Ganymed Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 So, ich habe meinen Lacher des Tages Von dem "Alter"-Deutsch mal abgesehen, habe ich mich köstlich über das hier amüsiert: Scannen von Körperteilen schädlich? - SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ja, das findet gerade in mehreren Foren lustige Verbreitung. Das löst quasi den Thread aus einem Forum ab, wo jemand wissen wollte ob der Druck des Wassers bei der neuen Toilette für das ausreicht, was die Familie normalerweise...produziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi, ich empfinde Mitleid mit solchen Personen. Ansonsten: FUD Gruß Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ja, das findet gerade in mehreren Foren lustige Verbreitung. Das löst quasi den Thread aus einem Forum ab, wo jemand wissen wollte ob der Druck des Wassers bei der neuen Toilette für das ausreicht, was die Familie normalerweise...produziert. Ich weiß, der Autor war ein geiwsser StefanE :floet: Das Forum - HaustechnikDialog - Heizung, Klima, Sanitär, Haustechnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 *lach* Das ist mir ja noch GAR NICHT aufgefallen! Wie geil! Was sich unser Forenchef in der Freizeit für Gedanken macht....tse. ...und statt erstmal uns zu fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 so viel blödheit muss einfach auch mal bestraft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 oh wie geil.... ich kann nicht mehr... muss die ganze zeit lachen:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 achja was für eine vergnügliche morgenlektüre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wobei die anderen Threads dieses Users dem hier geposteten in nichts nachstehen. Sehr lesenswert sind seine Ausführungen über seine Grillversuche in der Bratpfanne Respektive Würstchen auf dem Toaster. Was ich zu geil find ist was der Kerl alles auf den scanner tut. Steak, seinen Hintern... und vermutlich nichtmal in dieser Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.