dasX Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Probleme und stelle mir gerade die Frage ob das tatsächlich zu lösen ist. Vielleicht weiß jemand Rat... Ich möchte gerne von einem 1und1 Account nicht nur die E-Mails in mein Outlook "herunterladen" sondern auch die E-Mails die Online in dem webmail 1und1 versendet wurden. Leider habe ich nichts sinnvolles heraus googlen können. Den Posteingang abzurufen ist ja kein Problem, aber bei Versendet E-Mails online?! Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß, einX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also wenn Du die entsprechenden PHP Module (Imap) auf Deinem Webspace installiert sind, dann kannst Du einen Webmailclient (SquirrelMail oder RoundCube) dafür verwenden. Solltest allerdings beachten, dass Du ja keine gesicherte (SSL) Verbindung zu Deinem Webserver hast, somit wäre das ganze unverschlüsselt Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasX Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 jep, klar IMAP ich trottel :rolleyes:hab ich gar nicht dran gedacht. Aber das ist auch schon die einzigste Möglichkeit... Danke für die schnelle Antwort!:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kein Problem. Ich würde Dir halt wirklich nur zu einer gesicherten Verbindung zum Webinterface raten. Evtl kann Dein Hoster Dir das entsprechend zu Deinem Paket hinzufügen bzw manchmal hat man so etwas schon dabei Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.