Gast spunki2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach einer Software, mit deren Hilfe ich übermeinen Druckserver alle Netzwerkdrucker erfassen und Reports erstellen kann, welche ausgeben welcher User wieviele Seiten auf welchem Drucker gedruckt hat. Habe mittlerweile mehrere Ansätze gefunden: - PrintUsage Pro - O&K Print Watch - Printer Manager Plus - CZSolution Diese Tools sind recht teuer und bieten meist mehr als eigentlich gewünscht. Zudem habe ich bei O&K das Problem, das die CPU vom PrintServer stets zu 100% ausgelastet ist. Funktionen die mir wichtig sind: -Das ausgedruckte Dokument o.a. soll zudem noch als PDF hinterlegt werden. -Benutzer, Datum/Zeit, Dateigröße u.ä. sollten dazu gespeichert werden. -Grafische Auswertung der Druckjobs Interessant war au das Programm CZsolution welches vieles erfüllt, jedoch kann es Drucke die von PCs (welche einen Drucker lokal angeschlossen haben) nicht kontrollieren. Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung in diesem Bereich und eventuell mit diesen Tools? Gibt es Alternativen oder andere Tools? Gruß Bearbeitet 31. Juli 2009 von spunki2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich kenne eigentlich nur einen Anbieter, der das leisten könnte. Und zur Not programmieren die dir das. www.stethos.com Schau dir bei denen bitte mal WELP und MegaTrack an. Die Kombination beider Produkte dürfte deine Ansprüche erschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.