Steusi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo Leute ich suche ein Steckdosenrack! Und zwar haben wir ein Gerät, welche nur ein Netzteil haben, dieses sollen im Stromausfall aber auch abgesichert werden. Momentan hängen sie an einer USV. Wenn die USV aber kaputt geht, Akkupack etc dann war es das! Was ich suche ist ein Gerät, welches 2 oder mehr Spannungseingänge hat, an denen ich die USV anstöpseln kann. An dem Gerät sollen dann ein oder mehrere Spannungsausgänge sein, welche zu den Servern (beispielsweise) führen. Fällt eine Spannungsquelle über die USV aus, sollen diese durch die andere weiter versorgt werden. Die Reaktionszeit muss dementsprechend schnell sein. Ich hoffe ihr versteht mich. ich zeichne es einfach mal auf: |-- Server A USV----| |-- Server B |-- Steckdosenrack--|-- Server C USV----| |-- Server D |-- Server E Grundsätzlich hoffe ich das Prinzip ist klar und eigentlich geht es auch nur primär um ein Gerät einen Switsch welcher einen ESX verwaltet, sprich folgendes würde mir auch reichen: USV----| |-- Steckdosenrack--> Switch USV----| Bearbeitet 31. Juli 2009 von Steusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Steusi, So was in der Art: RACK ATS, 10A/230V, 12A/208V, C14 IN, (12) C13 OUT ? 2 Eingänge, mehrere Ausgänge... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steusi Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Alle Ausgänge gehen wirklich von beiden Eingängen aus? Nicht das ein Eingang für 6 Ausgänge ist, wäre fatal. Aber danke ich werde es mir näher ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Warum sollte das fatal sein? OK, die USVs werden nicht gleichmäßig belastet, aber im Ernstfall muss ja eine USV (wenn die andere ausfällt) auch die ganze Last tragen.... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Alle Ausgänge gehen wirklich von beiden Eingängen aus? Nicht das ein Eingang für 6 Ausgänge ist, wäre fatal. Aber danke ich werde es mir näher ansehen! Aus den Features: Supplies redundant AC power to connected equipment. Two AC lines power the unit and if the primary AC power fails, the unit will automatically switch to the alternative power source. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steusi Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ganz genau soetwas habe ich gesucht vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steusi Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kann man irgendwo einen Preis ausfindig machen und es dann auch unverzüglich bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steusi Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab es gefunden via google ^^ um die 600 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.