Shorti Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo Leute, bin, was das zusammenstellen von PC-Systemen geht, noch nicht so bewandert. Wollte euch deswegen einmal folgende Config zeigen und ein paar Meinungen einsammeln. Es soll sich um einen Computer handeln, der hauptsächlich zum Spielen genutzt wird. 1x Core2Quad Q8400 Socket 775 4x2.66 GHz FSB 1333 64 Bit Boxed 1x Mainboard ASRock P45DE ATX DDR2 1x PCIe 2.0 x16 2x G.Skill Speicher 4GB DDR2-1066 (PC2-8500) 1x Gainward GTS250 (NVIDIA) 1GB PCIe 2.0 x16 1x HDD WD 500 GB SATA 1x LG DVD Brenner SATA 1x Asus Gehäuse 1x Netzteil 500 Watt Arctic Cooling Kommt das ungefähr hin ? Feuer frei an alle Kritiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Machst du noch etwas anderes außer zocken? Was für ein OS ??? und was spielst du ? ( ist es anspruchsvoll?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 1x Mainboard ASRock P45DE ATX DDR2 1x PCIe 2.0 x16 Um ASRock würd ich persönlich nen großen Bogen machen. Die Mainboards sind zwar billig aber auch dermaßen schlecht verarbeitet. Ich hatte bisher 3 Stück und war mit allen unzufrieden. Ich würde dir raten bei einer solch wichtige Komponente nicht zu knausern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 joa - asrock ist solala. nimm lieber nen gutes gigabyte oder nen asus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 nimm lieber nen gutes gigabyte Genauuu. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorti Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo Leute, erstmal Danke für die Antworten. ALs OS schwebte mir Windws 7 vor, eventuell die Home Premium Edition ? Ansonten benutz ich halt den Computer für Standartkram. Bürosoftware, ab und zu auch mal Musik/Filmschnitt. Werde mich dann mal nach nem anderen Board umsehen. Thx für alle hints Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) ---------- Bearbeitet 2. August 2009 von Selfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shorti Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Natürlich nach einem GigaByte Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.