xknufflx Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo zusammen, hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.. mein pc is in letzter zeit relativ oft kurz nach dem booten abgestürzt. hab ihn dann mal aufgeschraubt und den ganzen staub am lüfter entfernt. Vor einigen Tagen dann hats nen kurzen gegeben und das netzteil war hinüber.. hab das vorhin mal mit nem anderen ausgetauscht und er geht jetzt wenigstens wieder an. mein problem is aber nun, dass das bild nur kurze zeit nach dem hochfahren bleibt, dann aber auf einmal auf dem monitor kein signal mehr angezeigt wird.. wenn ich 5min warte kommt manchmal sogar wieder das bild, ist aber nach einigen minuten schon wieder weg... meine vermutung wär jetz, dass die graka irgwas abbekommen hat? weiß jemand, was ich da jetz tun könnte?:confused: greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xknufflx Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 das Problem besteht mittlerweile nicht mehr(warum auch immer^^).. Funktionierte bis heute Abend soweit alles einwandfrei.. Hatte ganz normale Internetverbindung und konnte problemlos surfen. Nur nach ca. ner halben Std is auf einmal die Internetverbindung abgebrochen und das DSL-Modem wird nicht mehr erkannt.. Hat die Netzwerkkarte da vllt was abbekommen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Was heißt wird nicht mehr erkannt? Was ist das für ein Modem? Welche LEDs leuchten an dem Modem? Gehen andere Netzwerkverbindungen noch? Wie siehts mit anderen PCs an dem Anschluss aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manu_herzberg Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 mmh vielleicht mal windows neu aufsetzen? virenscan durchlaufen lassen. das dsl modem mal überprüfen. testen ob ram graka und so alles richtig steck. mfg manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.