abi2010 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi alle zusammen , werd nächstes jahr meine ausblidung zum FiAe anfangen und wollt mal fragen in wie fern ich mich auf Mathe eingelassen hab was waren eure eindrücke von mathe? abi-niveau? bisschen mehr als in der realschule? ... hab in mathe konstant 8 punkte bisher (Note 3) und hoffe, dass ich mir nachher nicht schwer tun werd damit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Es gibt kein Mathe in der Berufsschule, ansonsten bemühe doch bitte die Suchfunktion - das Thema wurde die letzten Wochen x-mal diskutiert (z.b hier). Bearbeitet 31. Juli 2009 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abi2010 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Keine Mathematik , sehr entspannend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.