Franzose Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, kann mir einer von euch sagen, wenn ich diesen Winter meine Abschlussprüfung schreibe, wann ich den spätestens mit den letzten Prüfungen rechnen kann. Gemeint ist Präsentation und ggf. mündliche Prüfungen. Zeitraum Winter 09/10 Danke PS: den Termin für die schriftlichen Prüfungen findet man ja überall nur nicht in welchen Zeitraum die restlichen Prüfungen ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, die Präsentation läuft in der Regel zwischen Januar und Februar. Aber der genaue Termin und Zeitraum hängt von der jeweiligen IHK bzw. PA ab und ist nicht bundeseinheitlich geregelt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ahhh danke. Hat jemand Erfahrung mit Bayern, speziel IHK-Schwaben bzw. IHK-Oberbayern? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.