bashy09 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo Leute, Mein Problem ist das der Ton in unregelmäßigen Abständen leggt. Immer so zwischen 1-3 Sekunden. Hardware: Logitech Z-5500 Laptop Toshiba Satellite P300D-14A Toshiba LCD-TV Verbunden: Ton über Digital-Out mit abgeschirmten Kabel Abspielprogamme: Powerdvd 9 TotalMedia Theatre 3 WinDVD Betriebsystem Windows 7 64 bit RTM Version Einstellungen: Windows Sound einstellung: Aller Mixer und Equilizer aus Creative Software auch alle Mixer und Equilizer aus Was ich weiß: Meine Alage zeigt dts Sound an, Ton kommt also an, stockt jedoch immer wieder. CPU-Last verändert sich nicht, wenn der legg auftritt. Habe das Cyberlink test Tool benuzt, mein Laptop unterstüzt das abspielen von Blu-rays in allen Kategorien. Normale DVDs funktionieren übrigens wunderbar. Könnte mir bitte jemand helfen? Danke Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.