0815FIA Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Hi, mir ist gerade mal aufgefallen, das in der Beschreibung der Interessengemeinschaften das kaufmännische Und nicht richtig dargestellt wird, er konvertiert anscheinend "rückwärts". Gezeigt wird dann & Bearbeitet 1. August 2009 von 0815FIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nachtrag: In der Gruppe selbst wird es richtig angezeigt, nur auf der Hauptseite unten in der Kurzbeschreibung tritt der Fehler auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Danke, werden bei Zeiten mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 nur auf der Hauptseite unten in der Kurzbeschreibung tritt der Fehler auf.Hast du mal einen Link dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nachdem ich es mir habe über setzen lassen habe ich das Problem an den Ersteller des AddOns weitergegeben. Ich schätze das es in einer der nächsten Versionen behoben wird. Ich glaube solange können wir damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Klar, ist ja auch nicht wirklich schlimm, zumal das ja nur in der Gruppenbeschreibung einer Gruppe angezeigt wird, in der man Mitglied ist. @Klotzkopp: Schwierig, aber du kannst ja zum Test mal der Gruppe Forum Fachinformatiker.de - dotnet beitreten, dann siehst du es unten auf der Hauptseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Anführungszeichen sind ebenfalls fehlerhaft dargestellt - siehe Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 @allesweg Welcher Browser? Bei mir steht alles korrekt da. Und ich bin mit nem uralten Firefox Portable unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 IE 7.0.5730.13 auf XP Pro SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich gehe auch davon aus das es eine Einstellung des Browsers ist. Zeichensatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wohl kaum, sonst würde es ja innerhalb der Gruppe nicht richtig angezeigt werden :/ Ich wiederhole nochmal, das ich unten auf der Hauptseite "Neue Nachrichten in meinen Interessengruppen" meine. Dort steht die Gruppenbeschreibung ja auch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ist bei mir auch bei beiden Browsern falsch: Win XP SP3 + FF 3.5.1 & IE 8.0.6001.18702 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wohl kaum, sonst würde es ja innerhalb der Gruppe nicht richtig angezeigt werden :/ Ich wiederhole nochmal, das ich unten auf der Hauptseite "Neue Nachrichten in meinen Interessengruppen" meine. Dort steht die Gruppenbeschreibung ja auch nochmal Hast recht, war voll kommender Blödsinn von mir. Ich war wahrscheinlich noch nicht wach. Ich weis was du meinst. Ich habe es ja auch weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.