Mane05 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo, ich beginne meine ausbildung am 1.9 (fisi) und bin nun für die bs landshut angemeldet. Jetzt habe ich gestern von einen freund erfahren, dass die lehrer in der it-abteilung ziemlich schlecht und unqualifiziert sein sollten! Ich überlege nun mich in passau anzumelden!hat jemand erfahrungen mit der bs landshut gemacht?? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clausi258 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Servus, ich muss auch nach Landshut, schau ma mal. Die werden ihren Job schon richtig machen XD Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shockSTAR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Einfach wo anders anmelden geht glaub ich nicht so einfach. Da musst du einen Gastschulantrag stellen, in dem du begründest warum du auf eine andere Schule möchtest. Bei mir gings über die Entfernung: 73km Fahrt obwohl auch 20km von meinem Wohnort eine BS ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mane05 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Naja, ich denke des wird schon passen so. Ich werd da jetzt auch gar nicht mehr nachhaken.. Viele Schüler----viele Ansichten;-). Trotzdem danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.