Wuddl Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo,Ich habe mir vor einem Monat einen neuen PC mit Win Vista Home Premium zugelegt und immer wenn ich einen Neustart bei einem Spielsystem machen soll,dann wird ein Reparierungsprogramm gestartet und das, was ich an dem jeweiligen Tag dann gemacht habe ist dann allen gelöscht worden,wenn er wieder hoch fährt.:upps Meine Frage ist ,Wie mann dieses Reperaturprogramm abschalten kann oder trotz des Programms noch alles erhalten bleibt. Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen ?!?:confused: EUER:WUDDL:hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo, was für ein Neustart bei einem Spielsystem? Was für ein Reparaturprogramm? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuddl Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 1.Das Spielsystem ist die Überprüfung derechtheit der CD , die beim ersten mal starten einen Neustart verursacht.:confused: 2. Das Reperaturprogramm ist so ein merkwürdiges Systemwiederherstellungsprogramm, das das System zu"reparieren" versucht.(Mehr weiß ich auch nicht):confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 1.Das Spielsystem ist die Überprüfung derechtheit der CD , die beim ersten mal starten einen Neustart verursacht.:confused: Was für ein Spiel ist es? Ist es ein Original? 2. Das Reperaturprogramm ist so ein merkwürdiges Systemwiederherstellungsprogramm, das das System zu"reparieren" versucht.(Mehr weiß ich auch nicht):confused: Wenn es die Systemwiederherstellung von Vista ist, dann ist da nichts merkwürdiges. Bei der Installation des Spiels müssen wohl massivere Fehler entstanden sein, wenn die Systemwiederherstellung anspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuddl Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 1.Das Spiel heißt LA Rush und es ist original. 2.Dieses Fehlerprogramm kommt bei jedem Neustart automatisch , egal ob mit Spiel oder ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 zu 1. wird wohl normal sein, nennt sich Kopierschutz der Hersteller gegen böse Raubmordkopierer zu 2. wie der chief schon sagte, die spiele installation wird es wohl sein, bitte deinstalliere diese ordentlich, überprüfe ob dein system stabil läuft und dann installiere das Spiel neu, und nach den standartvorgaben wie vorgegebenen programmpfad ect... (nur wenn möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuddl Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab gemacht hat aber nichs genützt=gleiches problem.:upps:confused::upps :mod:+neue erkentnis=bei normalem neustart startet er jetzt normal neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 startet denn die systemwiederherstellung ohne das spiel jedesmal wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuddl Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja, in der regel schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.