at0x Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Morgen, ich habe ein Problem mit einer Exceltabelle. In der Exceldatei sind 3 Arbeitsmappen. Auf Arbeitsmappe 2 sind Tabellen, in der Werte eingebe. Auf Arbeitsmappe 3 ist eine Karte als jpg drin, auf der kleine Tabellen sind. Wenn ich in der Arbeitsmappe 2 eine Eingabe mache, sollen diese Eingaben auch auf Arbeitsmappe 3 in den kleinen Tabellen automatisch drin stehen. Habe es so gemacht: =[CRTS_new.htm]BADAKHSHAN!$I$12 Das klappt auch, dass er sich die Daten aus den jeweiligen Tabelle holt, nur aktualisieren diese sich nicht automatisch. Erst wenn ich auf diese Tabelle klicke. Das ist nicht so im Sinne des Erfinders Hier mal die Datei Excel-Datei hier Vlt hat ja auch jmd eine bessere Idee...Aer die Karte mit den kleinen Tabelle muss bestehen bleiben..Hm, wollte das erst so machen, dass die Areale farblich ervorstechen, wird aber mit dem JPG nicht so gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das Forum hat eine eigene Uploadfunktion. Rapidshare und Co sind aus gutem Grund in vielen Firmennetzen per Policy gesperrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at0x Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Sry, habe nicht gesehen, dass die Uploadgröße hier auf knapp 10 MB gesetzt ist...Kann die Datei nur leider nicht hochladen Bearbeitet 3. August 2009 von at0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlutoNash Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Innerhalb einer Mappe geht das einfacher: 1. Zelle wählen, in der die Kopie einer anderen Zelle übernommen werden soll 2. = reinsetzen 3. über die Tabellenleiste das Ursprungstabellenblatt wählen 4. Nun dort die Zelle wählen, woher der Wert kommen soll 5. mit Return abschliessen zB. so: Das ist der Inhalt der Zelle A1 in Tabelle1 =Tabelle2!B5 In A1 wird nun aus Tabellenblatt 2 der Inhalt der dortigen Zelle B5 geschrieben. Probiers aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at0x Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja, ganz so einfach war es nicht, da ich mit Objekten in einer Tabelle arbeiten muss...aber hab es nun anderweitig hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PlutoNash Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 OK! Ja und wie funktioniert es nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.