mada Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo ich habe ein weiteres problem mit VBA und Word Ich möchte meine Worddatei beim klicken eines Buttons uner einem bestimmter Dateinamen im gleichen verzeichnis speichern. Der Dateiname setzt sich aus mehreren Zellen zusammen ,die ich vorher in das Word Dokument geschrieben habe! Wie geht das? bitte um hilfe mfg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 den dateinamen kannst zusammensetzen, indem du den inhalt der einzelnen zellen ausliest und in eine variable schreibst. beim "speichern unter" befehl kannst dann diesen dateinamen einfügen. oder du änderst den "FileSaveAs"befehl ab. dazu gibts etliche beispiele im netz. einfach mal danach googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.