Sarene Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo, ich habe für ein Mail-Objekt einen String, der aus HTML-Tags besteht, damit ich eine Mail formatiert angezeigt bekomme. An diesen formatierten Text möchte ich gerne die AutoSignatur anhängen. Nach dem Öffnen des Mail-Objektes wird die Signatur angezeigt, aber wenn der Inhalt eingefügt wird, dann wird die Signatur quasi "überschrieben." inhalt = begruessung & anrede & " " & name & ", " & m_inhalt With message .Display() .To = empfaenger .Subject = m_betreff .BodyFormat = OlBodyFormat.olFormatHTML [COLOR="Green"] .HTMLBody = inhalt & .HTMLBody[/COLOR] If (m_anhang <> "") Then .Attachments.Add(m_anhang) End If End With Wenn ich das ganze mit .body anstatt mit .HTMLBody probiere... dann klappt es zwar, aber dann habe ich statt eines formatierten Textes nur HTML-Code. Und das sieht ja nicht schön aus.. Weiß jemand wie ich es umsetzen kann, dass hinter einen HTML-String (<html>...</html>) noch eine formatierte AutoSignatur angehängt werden kann? Hoffentlich versteht ihr, was ich meine... Schonmal Danke im vorraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.