paulknulst Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Guten Morgen, ich woltle einmal fragen ob sich hier jemand mit dem Zend Framework auskennt, spezieller mit der Zend_Form Klasse. Ich wollte selbst eine Klasse schreiben in der ich eine Element in einer Tabellestruktur ausgeben kann. Also anstatt der normalen Ansicht: Benutzername: [ ] Password: [ ] Checkbox: [ ] [senden] [Reset] Diese Ansicht gilt ja immer für einen Datensatz. Ich wollte jetzt sowas erstellen, dass man mehrere Datensätze innerhalb einer Tabelle ausgeben kann. Etwa so: Benutzername Password Checkbox Senden Reset [ ] [ ] [ ] [button] [button] [ ] [ ] [ ] [button] [button] [ ] [ ] [ ] [button] [button] [ ] [ ] [ ] [button] [button] [ ] [ ] [ ] [button] [button] ..... Kurze Erklärung: [ ] sollen jeweils die Input Felder sein. Also das Problem liegt nun nicht in der Darstellung. Es einfach runterzuschreiben wird woghl kein Ding, allerdings wollte ich es mit Hilfe von Zend_Form erstellen, also irgendwie das Form formatieren mit Hilfe von Zend_Form. Und das alles n och in eine seperate Klasse, welche ich dann in jedem neuen Projekt einfach einbinden muss und wiederverwenden kann. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen oder auch idee, die mir bei der Realisierung helfen können. mfg paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.