maddin Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 moin Fi*'s, mein problem ist, das ich vorhabe ein Lauflicht zu basteln und das selbige über meinen Computer anzuprechen. es hängt also letzendlich an einer der schnittstellen - vermutlich com oder lpt. ich muß jetzt bloß noch wissen, wie ich eine der beiden schnittstellen unter C++ ansprechen kann. ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 7. November 2000 Teilen Geschrieben 7. November 2000 Wir hatten das zwar mal in der Schule, aber das ist auch schon etwas her, aber ich glaube wir haben einfach ein Streamobjekt mit der Schnittstelle verknüpft. ofstream Schnittstelle; Schnittstelle.open("LPT1",ios::beg) Anschließend müßte man dann wie in eine Datei schreiben können. Grüße Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 8. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2000 @Ketzer, danke für die schnelle antwort ------------------ mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 8. November 2000 Teilen Geschrieben 8. November 2000 Hi maddin schau doch mal unter http://www.c-plusplus.de/forumstart.htm vielleicht bekommst Du ja hier noch ein paar Antworten. Ferrris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.