shizzzle_ Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo, ich habe die Semester 1-4 des CCNA v3.1 abgelegt. Nun meine Frage, wie lange ich ich Zeit um die Gesamt-Abschlußprüfung abzulegen, bevor die Finals wieder verfallen? Wie lautet die Nummer der Prüfung 640-??? ? Gruß Zitieren
ardcore Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hallo, ich habe die Semester 1-4 des CCNA v3.1 abgelegt. Nun meine Frage, wie lange ich ich Zeit um die Gesamt-Abschlußprüfung abzulegen, bevor die Finals wieder verfallen? Wie lautet die Nummer der Prüfung 640-??? ? Gruß Du kannst die CCNA-Prüfung ohne jegliche formale Vorraussetzungen ablegen. Egal ob hier irgendwelche Finals verfallen sind oder nie vorhanden waren. Du kannst den CCNA als eine Prüfung ablegen 640-802 oder in zwei Teilen ICND1 640-822 und ICND2 640-816. Gruss, ardcore. Zitieren
afo Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 CCNA v3.1 ist ausgelaufen. CCNA v4 hat zum Teil neue Inhalte. Also Achtung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.