tuskasa Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo! Ich bin beim einrichten unserer Drucker auf unserem neuen AD Server auf ein kleines Problem gestoßen. Die Netzwerkdrucker ließen sich wunderbar auf der mit Windows Server 2008 x64 laufenden Maschine installieren. Jetzt wollte ich noch die Treiber installieren die zum bereitstellen der Drucker nötig wären (x86 Treiber da Xp 32Bit Clients). Das hat bei unseren großen Kopierern wunderbar geklappt. Allerdings verweigert mir Windows bei unseren kleinen (alles HP Laserjet 1320 / 4250) die Freude des Erfolgs mit der Meldung das für die gewählte Prozessorarchitektur hier kein Treiber vorhanden sei. Ich habe schon jegliche von HP erhältlichen Treiber versucht, aber ohne Erfolg Wäre sehr dankbar für jegliche Hinweise oder Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Beste Ergebnisse habe ich bis jetzt mit dem HP Universal Printing Treiber (sowohl PS wie PCL) gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuskasa Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mit ein wenig Drücken und Ziehen hat es dann mit den Universal Treiber geklappt. Danke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.