DE-Bug Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Patricia meine Exfreundin Bearbeitet 5. August 2009 von Guybrush Threepwood Link zu http://www.exschlampe-nackt.com entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja neeee... toll. Hast du es so bitter nötig? BTW: schon lustig, sich mal die whois-Daten der Domain anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meine Güte was für ein Niveau. Ich dachte solche Menschen gibts nur in der Kanalisation . DE-Bug hast du diese glorreiche Seite (von denen es leider verhältnissmäßig so viele gibt, wie Sand am Meer) geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Es wird nicht seine Seite sein. Er will nur genug Hits, damit er das dolle Bild sieht... Nicht dass es das besser macht. Aber bemitleidenswert ist er schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ein wenig schon. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Aber ich wette jeder von euch hat drauf geklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Nein. Zum einen bin ich im Betrieb, zum anderen wartet zu Hause meine bessere Hälfte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Aber ich wette jeder von euch hat drauf geklickt Man muss sich ja erst ein Bild vom Geschehen machen, um dann Urteilen zu können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Falls die Herren nach einer eiskalten Dusche ihre Hormone wieder im Griff haben sollten, bietet es sich vielleicht an, diesen Link mal zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickebins1989 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Jo. Is aber wirklich so. Viele Viele fallen darauf rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Arm :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Jetzt mal mit mehr Zeit und als Ergänzung zu meinem Link zu den Kollegen von Computerbetrug.de. Wir sind ja Informatiker und sollten uns ein wenig auskennen. Nehmen wir doch mal die whois-Angaben der Domain. In China registriert? Und mit einem türkischen Disclaimer im Vorab? Okay, dann schauen wir uns doch mal den Dienstleister, der den Schund hostet, genauer an. Spezialgebiet anonymes Webhosting, bulletproof (wie GoDaddy). Der Dienstleister ist in Spammerkreisen beliebt, da der Support deutsch spricht (was gegen den Standort China spricht), angeblich auch noch in Deutschland gegründet. Da frage ich mich doch, warum man, wenn man einfach nur Rache an der Ex nehmen will (über den ethischen Aspekt mag ich hier jetzt nicht referieren), den Aufwand mit bulletproof hosting betreibt. Ganz schöner Aufwand. Tja, wenn man mit whois Daten von Domains umgehen kann und nicht gerade mit dem Schwanz denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich wäre dafür den Link zu editieren von mir aus Kinderkanal.de Wenn ich "Exschlampe" schon höre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wenn ich "Exschlampe" schon höre ... Och, ich finde, dass jeder ruhig sehen darf, was sich der Threadersteller zu Eigen macht. ;-) Ausserdem möchte ich dir widersprechen, denn Kinderkanal und Co. haben deutlich mehr Niveau als der Threadersteller hier liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Och, ich finde, dass jeder ruhig sehen darf, was sich der Threadersteller zu Eigen macht. ;-) Okay FullAck Ausserdem möchte ich dir widersprechen, denn Kinderkanal und Co. haben deutlich mehr Niveau als der Threadersteller hier liefert. Absolut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kann man den Müll nicht einfach entfernen? Zumal er wieder was "geistreiches" in der Art hier angeliefert hat: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Top Flash Games Ich habs mir nicht angesehen, aber die URL reicht mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Och, ich finde, dass jeder ruhig sehen darf, was sich der Threadersteller zu Eigen macht. ;-) Hab trotzdem mal den Link raus gemacht damit keiner ausversehen draufklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab trotzdem mal den Link raus gemacht damit keiner ausversehen draufklickt Süß dass unser Jung-Mod in der Bemerkung die URL wieder eingetragen hat :bimei (Aber Glückwunsch dazu :nett:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Naja so kann man halt sehen was es war und wenn es sich jemand unbedingt ansehen muss solls mir auch egal sein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab trotzdem mal den Link raus gemacht damit keiner ausversehen draufklickt Ola, der Pirat ist Mod?! :beagolisc Wird ja hier fast schon zum Bundesttag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ola, der Pirat ist Mod?! Ja, er ist nicht schnell genug weggelaufen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Er ist Mod? Wie passend, er kämpft wie eine Kuh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Er ist Mod? Wie passend, er kämpft wie eine Kuh! :uli Der war gut Aber ich bin froh dass es ihn "getroffen" hat. Ich mag den Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Er ist Mod? Wie passend, er kämpft wie eine Kuh! rofl Ich mag den Guy Ich mag mich auch :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Pass auf, dass du dir beim Selbstumarmen nicht den Degen in den Rücken steckst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.