hesje Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey leute ich bin am verzweifeln, und zwar ich hab en win 2003 enterprise server mit 2 netzwerkkarten auf der eth0 ip 192.168.1.1 mask 255.255.255.0 gw 192.168.1.1 dns 192.168.1.1 auf der eth1 dynamisch vom router (aus dem grund da der server immer mit auf lans geht und ständig andere ips von den routern bekommt) auf der eth0 läuft ein DHCP server der den clients die ips, das gw und den dns server zuweißt funkt auf ganz gut ebenfalls läuft ein dns server der die abfragen an den router weiterschleifen soll jetzt möchte ich routing und ras mit lan-routing einstellen ich kann auch die eth1 netzwerkkarte anpingen aber weiter komme ich nicht leute ich bin am ende sitze seit ner woche wirklich 7 tage daran und komme nicht weiter könnt ihr mir helfen biiiittttteeeee bei mehreren fragen bitte adden 199-242-786 (ICQ) gruß hesje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wie soll das klappen wenn dein Server als Default-GW das Eth0 Interface verwendet? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Welche Routen sind denn eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hesje Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wie soll das klappen wenn dein Server als Default-GW das Eth0 Interface verwendet? :old ooooor das hab ich gar nicht gemerkt :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.