mustiwebp Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi, Ich bin gerade dabei ein Label dynamisch zu erstellen. Leider wird das Label nicht angezeigt. Der Code: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load Dim myLabel As Label With myLabel .Text = "Klick mal drauf" .Name = "myLabel" .Location = New System.Drawing.Point(40, 20) .Size = New System.Drawing.Size(myLabel.PreferredWidth, myLabel.PreferredHeight) End With Me.Controls.Add(myLabel) End Sub End Class Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 probier mal .Visible = true hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Geht das nicht im Konstruktor?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ähm kann das sein, dass das Label gar nicht instanziert wird? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ups, ganz übersehen. :floet: Dim myLabel As new Label Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja, ich auch :old:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi, Ich hab das Problem gelöst. Ich hab vor "Me.Controls.Add(myLabel) " "call" gesetzt! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.