TDM Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Grüße, ich arbeite hier mit VS 2008 und VB.Net/C# Projekten, nun hab ich das Problem, dass bei verschiedenen Referenzen (ich füg die Referenzen immer als Pfad ein, da mitunter externe Frameworks verwendet werden) der eigentliche Pfad manchmal auf den /bin/Debug/<DLLName>.dll umgestellt wird. Wunder mich schon seit paar Tagen, warum ich dauernd eine MissingMethodException bekomm und vermute mal, dass es damit zusammenhängt. Muss ich jetzt regelmäßig alle Projekte durchgehen und die Pfade überprüfen? Kann man das irgendwo abstellen, sowas stuhlt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Du könntest VS auch einfach sagen das du für die Verweise lokale Kopien in dem root Ordner deines Projektes haben möchtest. So wäre diese immer vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Mach ich ja auch, als Reference gibts die Eigenschaft "Copy Local" und die ist (standardmäßig) auf true. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.