robotto7831a Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo zusammen, ich suche eine diff Klasse so ähnlich wie Winmerge. Ich stecke zwei Strings rein und raus kommen die Unterschiede am schönsten wäre noch, wenn der Output als HTML Tabelle raus kommen würde. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Strings kannst Du zeichenweise vergleichen (Char-Array). Aber etwas fertiges ist mir nicht bekannt Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo, evtl hilft dir sowas weiter Levenshtein-Distanz ? Wikipedia Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Die Levenshtein-Distanz ist dafür gedacht, zu zeigen wie ähnlich bzw unähnlich zwei Strings sind. Der OP wollte ja einen diff d.h. direkt die Unterschiede sehen (diff ? Wikipedia) Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Servus, ich habe sowas vor einiger Zeit mal gesucht, weil ich Bäume diffen wollte. Ich habe leider keine Links aus der Zeit mehr parat, aber bei Google habe ich mit den Schlagworten "java diff text" recht gute Ergebnisse erhalten. Es gab bei den üblichen Verdächtigen sourceforge, freshmeat und google Code verschiedene Bibliotheken, die das mit integriert hatten. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo zusammen, ich habe jetzt eine C++ Klasse von einem Kollegen erhalten und diese durch einen C++ to Java Converter gejagt und anschließend etwas Feintuning und bis jetzt sieht es ganz gut aus. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.