magicman7919 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich finde eine Antwort auf meine Frage. Ich habe ein Programm, welches nur auf einem USB - Stick läuft, soweit so gut, speicher ich dieses Programm nun auf der Festplatte und will es öffnen kommt der Hinweis: "Bitte vom USB - Stick öffnen". Da wir dieses Programm an mehreren Arbeitsplätzen nutzen wollen, benötigen wir eine Art "virtuellen USB - Stick", gibt es sowas ? Danke für eure Hilfe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi, Wie ist denn der Name der Software? Schon mit Deamon Tools probiert? Gruß Hamster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magicman7919 Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi, eine Sammlung von Gesetzen, den genauen Namen habe ich gerade nicht zur Hand. Nein, mit Deamon Tools habe ich noch nicht versucht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich nehme an ihr habt nur eine Lizenz für dieses Programm ! Deswegen hat es wohl einen Kopierschutz. Wenn dem so ist sind wir das falsche Forum für diese Anfrage. --> closed. Sollte dem nicht so sein schreib mich per PN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge