hAmst0r Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 In der Berufsschule... Ich selbst war früher(auf den "normalen" Schulen) schon oft in "Computer Arbeitsgemeinschaften" und konnte da auch programmieren. Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexaMaria Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich bin aber erst ab september im 2ten lehjahr... ...zur info in welcher "stufe" ich momentan bin alexa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich hatte zwischen Klasse 6 und 7 meinen ersten C++-Lehrgang. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexaMaria Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) omg nee sooo doll bin ich dann doch nicht vom Programmieren begeistert :D jemand hier anwesend der auch privat mailen will ? Bearbeitet 12. August 2009 von AlexaMaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich hatte zwischen Klasse 6 und 7 meinen ersten C++-Lehrgang. :floet: wir hatten Schneider PCs mit 2 Diskettenlaufwerken. Am Anfang der Stunde wurden Disketten mit dem Betriebssystem (gelocht ) ausgeteilt. Ach, das waren noch Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.