Rhuen Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hy, bei uns ist öfters das Phänomen, wenn man von jemanden das outlook auf einen neuen PC zieht, und dann die pst die auf dem netzlaufwerk zuweist, sind zwar die Kontakte da, will man dann aber über e-mail senden im adressbuch den kontakt auswählen, hat man 2 Kontakte Kategorien, die 1. ist leer die 2. sind dann die Kontakte von dem Nutzer, soweit so gut. Jetzt hab ich aber ein Benutzer, der sieht garkeine kontakte im Adressbuch, ich hab sogar neue Kontakte angelegt, aber über neue e-mail schreiben und dann aus dem Adressbuch auswählen, geht nicht, bleibt alles leer. Kann man iregndwie die vorhanden Kontakte einer neuen Kontakt datei oder sowas zuordnen das die wieder gefunden werden? Der Benutzer wollte jetzt an mehrere leute was schicken, geht aber nicht, musste jetz alles einzelnd anklicken und mail adresse kopieren. Habe schon überall mal in den einstellunegn geguckt oder in den Kontakt ob da irgendwo steht welcher "kontakte" die zugeordnert sind, aber ich find da nichts. Windows XP Client Outlootk 2003 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Evtl. meinst du diese Option: "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" -> Auf den Kontkateordner klicken, rechte Maustaste, Eigenschaften, "Outlook-Adressbuch" BTW: MS unterstützt das ablegen von PST auf Netzlaufwerken nicht. Haste nicht zufällig n Exchange aus deinem anderen Thread zur Verfügung? Dann würd ich da die Daten ablegen. Personal folder files are unsupported over a LAN or over a WAN link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) rechtsklick auf den Kontakte Ordner -> Eigenschaften -> Reiter Outlook Adressbuch -> Häckchen setzen bei " Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" edit: oh da oben stehts ja schun -.- Bearbeitet 7. August 2009 von boeseskeksi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.