mustiwebp Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi, Ich wollte fragen, wie man Icons (programmgesteuert) in MainMenu hinzufügt! Bei Google habe ich schon gesucht; aber nichts gefunden! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonDelife Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Mach es im Designer und schau dir den Code an. // zum Beispiel: myToolStripMenuItem.Image = Properties.Resources.MyImage; PS: Was gibst du eigentlich bei Google ein? "Haus" oder "Gartenschlauch"? Also ich habe mit den Worten "c# menu image" gleich Haufenweise Infos gefunden. (Ja, auf Englisch suchen bringt's!) Grüße, JasonDelife. Bearbeitet 5. August 2009 von JasonDelife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.