4ipok Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo Forum, Ich möchte gerne mein alten PC als MediaCenter missbrauchen. Er soll primer erstma TV anzeigen und DVD+Musik abspielen. Das ganze von der Fernbedinung gesteuert werden. Später: Skype Ausstattung: -OS: XP Pro SP3 DE -CPU: AMD Althon 64 2GHz -RAM: 2GB DDR -Festplatte: SATA2 120GB -Grafik: ATI Radeon 9200 + TVout -DVB-S: Technisat SkyStar2 Nach Wochenlangen googeln, testen und reinstallieren komm ich nicht weiter -.-' Hab schon suse mit mythtv und mythbuntu getestet und keins der beiden auch nur annehrend funktioniert. Mediaportal, TVgeneral, MCE und viele andere programme auf XP getesten. Nix hatt gefunkt. Selbst das original Soft (DVBViever) geht nach halber stunde aus. :-| BITTE kann jeman, der anehrend schon erfahrung hatt was MC angeht, mir par tips geben Ich freu mich auf jede art von Hilfe Danke vm Voraus. LG Iwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.