amm0 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Servus, ich hab mal eine frage... ist es möglich, ein programm beim start von linux so zu starten, dass man von der restlichen oberfläche nix mehr mitbekommt ? sowas wie z.b. in so internet cafe´s da läuft ja auch immer nur ein programm..glaub ich zumindest. Wie könnte das funktionieren ? freue mich über jede brauchbare antwort viele grüße :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 suche einmal nach dem Schlagwort "Kioskmodus" bzw passe Deinen WindowManager entsprechend an. Linux ist nicht gleich Linux und man kann durchaus verschiedene XWindow Manager laufen haben Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi, für KDE: KdeKiosk - skolelinux.de (Da du keine Informationen gegeben hast bekommst du von mir eben nur eine KDE Lösung.) Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amm0 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 sehr schön...gibts sowas auch unter gnome ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 sehr schön...gibts sowas auch unter gnome ? So ähnlich. Zweckgebundene Gnome-Desktops mit Pessulus und Sabayon « Tools « Security « Themengebiete « Linux-Magazin Online Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amm0 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 dank dir werde mich mal dran setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.