vocki72 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hallo @ all, ich möchte eine Internetseite für jemanden erstellen, der ein Gewerbliches Geschäft hat, wie unterscheiden sich die Impresums wenn ich eine Private bzw eine gewerbliche Internetseite erstelle? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 BMJ | Leitfaden zur Impressumspflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vocki72 Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Danke, für den Tipp werde gleich mal lesen was da so steht... CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Da IT-Recht-Kanzlei gibt es auch einen Impressumgenerator. Den fand ich ganz hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.