vocki72 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hallo @ all, ich möchte gerne eine eigene Homepage erstellen und suche dafür eine günstige Möglichkeit. Wo kann ich günstig meine Domain registrieren , und bekomme trotzdem guten Service zum Hosten ? Ohne das :mod:ich im Kleingedruckten übern Tisch gezogen werde !!! Desweiteren weis ich nicht wie viel Traffic ich brauch ? ich möchte halt viel selbst Kodieren und rum probieren. Danke Zitieren
flashpixx Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Schreib mal Deine Anforderungen, ob Server (root oder vServer), nur Webspache (wie viel), PHP, CGI, Cron, Datenbanken, SSL, Subdomains, EMail etc. Warum eine Domain, wenn Du nur lokal arbeitest? Phil Zitieren
vocki72 Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 Schreib mal Deine Anforderungen, ob Server (root oder vServer), nur Webspache (wie viel), PHP, CGI, Cron, Datenbanken, SSL, Subdomains, EMail etc. Warum eine Domain, wenn Du nur lokal arbeitest? Phil ne ich möchte später auch meine Internetseite ins Netzt stellen. wie viele Seiten sie haben wird ca 10 Seiten. möchte selber per HTML programmieren , aber auch per CMS Zitieren
bigvic Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hol dir da eine kostenlose Domain und da kostenlosen Webspace. Wenn du dich ein bisschen ausgetobt hast, kannst ja auf ein kostenpflichtiges Angebot umsteigen. Zitieren
gooogles Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Bei united-domains.de bekommst du .de-Domains zurzeit für 1 € im ersten Jahr, danach 1 € im Monat, ohne Einrichtungsgebühr. Ich kann es dir auch versichern da ich dort schon 3 Domains geordert habe. Webspace kannst du z. B. bei piranho.de erlangen. Er ist kostenlos und nur beim ersten betreten wird eine Werbung eingeblendet (inklusive MySQL, PHP, bereit für CMS). Traffic ist glaube ich unendlich verfügbar. fg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.