Metalmarc Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi, ich habe versucht windows xp zu installieren. Hat alles einwandfrei funktioniert habe ein Programm benutzt um aus dem i386 ordner meiner recovery cd einen richtige Installations Cd zu machen. Es hat alles geklappt bis zu dem Fenster wo man seinen Cd-key (Echtheitszertifikat) angeben musste (ich glaub bei home musste man das nicht machen) naja ich hab die Zahlen Buchstaben kombinations von meinem PC eingegeben ( den auf dem Echtheitszertifikat meines PCs). Das hat aber nicht funktioniert, ich hab mir danach gedacht das dieser CODE ja in dem i386 ordner vorhanden sein muss, hab in mir angeschaut aber aufgegeben wegen über 4.000 Dateien naja und jetzt frage ich Euch was man da machen kann. Bitte um eine Antwort. Bedanke mich schonmal im voraus. Hoffe es klappt. P.S.: Sorry wenn man den Sinn nicht sofort versteht habe ziemlich schnell gelsen. (nicht den CODE bei der Aktivierung wo man Microsoft anrufen muss!!!! Danke MetalMarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nein, so einen Key kann man nicht aus dem Verzeichnis auslesen. Grund: es wird nicht für jeden CD-Key eine individuelle CD erstellt, sondern es werden X-Millionen zulässige Keys generiert, die dann mittels irgendeines Algorithmus' nach der Eingabe verifiziert werden. Um zur eigentlichen Ausgangsstellung des Problems zu kommen: welches XP willst Du installieren? Home oder Pro? Was für ein Programm hast Du benutzt, um eine "richtige" Installations-CD zu erstellen? Was für ein Key ist auf dem Echtheitszertifikat (Home oder Pro)? P.S.: auch bei Home muss man einen CD-Key eingeben, wenn man eine normale Installations-CD hat, nur bei Recovery-CDs gibt es feste Keys, die nicht eingegeben werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metalmarc Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 pro slipstreamer woran sieht man des??? danke für die schnelle antwort achso dann hat ich letztesmal ne recovery is ne recovery dann nicht besser???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.