florian1337 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hi, weiss jemand was genau man anrechnen kann als berufserfahrung? ich hätte noch 3 jahre studium anzubieten und 5 jahre auf 400 euro job, alles fachbezogen? zählt das? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nach meinen Infos: NEIN. Das Studium zählt gar nicht, denn Du hast ja in der Zeit nicht Vollzeit gearbeitet. Du mindestens 5 Jahre Vollzeit in dem Arbeitsgebiet gearbeitet haben. Früher waren es sogar mal 7 Jahre und ich meine letztens sogar noch von 7 Jahren bei unserer IHK gehört zu haben. Allerdings gibt es hier im Forum die Info das 5 Jahre wohl auch reichen. Aber sicher nicht auf 400 Euro Basis. Oder hast Du für 400 Euro Vollzeit gearbeitet? Gruß Maloja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buk Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Oder hast Du für 400 Euro Vollzeit gearbeitet? das geht afaik nicht. wei du mit nem 400 euro job in keine krankenkasse reinkommst. regards, buk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.