Fachi19 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Java-Programm geschrieben, dass eine cmd ausführt. Process proc = Runtime.getRuntime().exec( "db2cw.bat C:\\Verarbeitung/test.cmd "+Var1+" "+Var2 ); Das Problem ist, dass das Java-Programm nicht wartet bis die cmd vollständig ausgeführt wurde. Das führt dann leider zu Folgefehlern... Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank Fachi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaTT Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi, versuch mal prog.waitFor(), Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachi19 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi Micha, das habe ich schon probiert, funktioniert aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wenn die Batch-Datei assynchrone Befehle (Call, Start ohne Wait) aufruft, dann wird das so nicht unbedingt funktionieren. Kannst du die Batch nicht einfach "nachschreiben" und javatauglich machen? (Plattformabhängige Shell-/Batchprogrammierung und plattformunabhängige Sprache wie Java zu mischen ist nicht gerade vorteilhaft.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachi19 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Die Batch führt hauptsächlich DB2-Zugriffe aus, das sollte in Java realisierbar sein... Werd das gleich mal in Angriff nehmen... danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.