tHACRUX Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hi ! Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich ein Online Tutorial oder so was für den C++ Builder finde ? Ich bin langsam am verzweifeln, da unseren "tollen" Leher auch nich so den Plan haben, muß ich dann wohl selber "teachen" Also hoffe Ihr könnt mir Helfen ! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hi tHACRUX, schau doch mal bei http://www.online-tutorial.de http://www.cbuilder.de vorbei, vielleicht findest du hier etwas. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Hi Versuchs mal hier ist zwar auf englisch sieht aber gut aus. Hasi http://www.borland.com/techpubs/bcppbuilder/v5/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
messju Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, Ich bin ein blutiger Anfänger und habe Probleme mit meinem Compiler. Ich hab den Borland C/C++ Compiler 5.5.1 aber mein Quelltext wird nie in eine Exe Datei kompiliert!Wo könnte das Problem liegen??Und wo kann ich die Commandline befehle ausführen?? Vielen dank im vorraus M.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hab den Borland C/C++ Compiler 5.5.1 aber mein Quelltext wird nie in eine Exe Datei kompiliert!Wo könnte das Problem liegen??Du machst etwas falsch. Ohne Kenntnis dessen, was du genau tust, und der Meldung, die dabei rauskommen, ist diese Frage nicht genauer zu beantworten. Und wo kann ich die Commandline befehle ausführen?In einer Shell/Eingabeaufforderung/Kommandozeileninterpreter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
messju Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich kann dir ja leider nicht genau sagen, warum es nicht funktioniert! Wenn ich versuch den command befehl im cmd.exe von Windows einzugeben, kommt immer das es den befehl nicht gibt oder er falsch geschrieben ist, hab ich aber schon alles überprüft. Und wenn ich meinen Quelltext einfach mit dem COmpiler öffne, dann seh ich kurz was ein DOS fenster flackern, und dann wars das! Ich kann alson nichtmal die Fehlermeldung lesen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Wenn ich versuch den command befehl im cmd.exe von Windows einzugeben, kommt immer das es den befehl nicht gibt oder er falsch geschrieben ist, hab ich aber schon alles überprüft.Welchen Befehl genau? Hast du den Compiler der Anleitung entsprechend eingerichtet? Hast du das Verzeichnis, indem die ausführbaren Dateien des Compilers liegen, dem Pfad hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
messju Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 bcc32 -ic:\ und dann die pfadangabe Wie meinst du das mit dem Verzeichnis, ich hab die bcc32 und die ilink32 im bin Ordner erstellt. Oder muss ich noch was anderes machen, in der instruction steht nur das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Wie meinst du das mit dem Verzeichnis, ich hab die bcc32 und die ilink32 im bin Ordner erstellt. Oder muss ich noch was anderes machen, in der instruction steht nur das.Da steht nicht, dass du den bin-Ordner der Pfad-Umgebungsvariable hinzufügen musst und zwei Configdateien erstellen musst? Das wundert mich. Die Fehlermeldung sagt jedenfalls aus, dass der bin-Ordner nicht im Pfad steht. Daher kann die Eingabeaufforderung die Befehlsdateien nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
messju Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 ok, jetzt funktionierts....:-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.