Gateway_man Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi, dachte mir, da öfters nach Tutorials oder Openbooks gefragt wird, werde ich hier mal eine kleine Liste schreiben, welche ihr gerne ergänzen könnt. Visual Basic 2005 Handbuch Visual Basic 2008 Handbuch Visual Basic 2008 Einstieg Visual C# 2008 Handbuch Objektorientierte Programmierung das umfassende Handbuch Einstieg in ASP.NET (etwas veraltet) SQL Tutorial Ein weiteres ASP.NET Tutorial Socket Programmierung in C# WCF Tutorial WPF Tutorial (Sprachgrundlage C#, Frameworkbasis 3.0) Threading in C# - Free E-book Lambda Expressions Wie erstelle ich einen Installer (Englisch). Anleitung für den Dotfuscator der in VS 05 sowie 08 enthalten ist (Englisch). Ein weiteres sehr sehr umfangreiches VB.NET Buch zum Downloaden: Visual basic - Das Entwickler Buch (1400 Seiten) Hier noch die dazugehörigen Projektfiles zu den Übungen: Vorlagenfiles Ein Tutorial über Delegates and Events in C# / .NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wer die Linkliste ergänzen möchte, stelle bitte einfach einen neuen Beitrag hier ein. Ich werde von Zeit zu Zeit die Links in den ersten Beitrag einpflegen. Falls das mal etwas länger dauern sollte, bitte eine PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mcolli Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 WPF (Window Presentation Foundation) WPF ist praktisch Windows.Forms 2.0 Meiner Meinung nach DIE Technik zur Oberflächengestalltung der Zukunft. Leider ist der Ansatz für WPF ein ganz anderer als bei Windows.Forms. Josh Smith ein Microsoft Most Valued Partner hat ein tolles Einsteiger Tutorium in seinem Blog.... der Junge ist echt fit :uli WPF by Josh Smith Anschauliches Beispiel Grundlage dafür ist .NET Framework 3.0 und mit Visual Studio 2010 kommt auch ein Designer. Den 1. Client für ne Anwendung von mir hab ich schon mit WPF gemacht und bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Josh Smith ein Microsoft Most Valued Partner hat ein tolles Einsteiger Tutorium in seinem Blog.... der Junge ist echt fit :uli Die richtige Bezeichnung ist übrigens Most Valuable Professional, aber das Tutorial ist sehr gut, da gebe ich dir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 C# @ tutorials.de: Tutorials, Forum & Hilfe sehr hilfreiche C# Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it_crowd Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hier die neuesten Ausgaben für 2010 Visual C# 2010 und Galileo Computing :: Einstieg in Visual Basic 2010 - Ideal für Programmieranfänger geeignet - openbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h2mster Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 k sorry für den schlecht geprüften kürzlich. hier ein freier: Free Computer & Internet eBooks Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 DevCouch - Coole .NET Videotutorials: Home - DevCouch - der Autor ist ein cooler Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigio Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Vielleicht brauchen wir hier mal ein Update: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/visual_csharp_2012/ Wobei das OpenBook auch schon etwas älter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 07:16 schrieb Whiz-zarD: Decorator Pattern. DESIGN PATTERN (Entwurfsmuster): https://refactoring.guru/design-patterns Die Seite ist Gold wert, dank geht @ Whiz-zarD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.