Enno Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi zusammen, da hier ja soviele rumsitzen die von allem ne Ahnung haben und ich dachte hat am ehesten was mit Druckern zu tun. Ich brauche DIN-A4 Blätter mit integriertem Adressaufkleber. Also so wie z.B. die Retourenscheine bei Otto oder Quelle. Diese sollen bei uns auch als Retourenscheine genutzt werden. Weis einer wo ich sowas in vernünftigen Mengen. also so 100er oder 250er weise kaufen kann? Danke schonmal Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Enno, A4-Bögen mit n Adressklebern oder hätten's gern ein Bapperl an einer bestimmten Postion und der Rest darf normales Papier sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 na, normales Papier mit nem Bapperl dort wo normal auf einem A4 Bogen die Adresse ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.