Gateway_man Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo, folgendes Problem: Ich habe auf einen windows Rechner einen FTP Server. Dieser Registriert ständig eine IP die versucht auf diesen zu kommen. Hab mir bereits die E-Mail der besagten IP besorgt und habe, ihn bereits zwei mal verwarnt. Nun da es nicht aufhört dachte ich mir, schreck ich den angreifer durch ne Mailbombe oder durch eine DOS attacke ab. Könnte dieser mich dafür anzeigen? Ich denke nicht, da ich ihn ja schon mehr als einmal freundlich aufgefordert habe, dies zu unterlassen und er es eiskalt ignoriert hat. Mfg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nur weil du ihn auf eine Straftat hingewiesen hast, soll für dich das Begehen dieser Straftat straffrei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nur weil du ihn auf eine Straftat hingewiesen hast, soll für dich das Begehen dieser Straftat straffrei sein? Ich will mich doch nur schützen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Auch wenn Du Dich nur schützen willst, darfst Du dazu keine illegalen Mittel nutzen. Gibt doch genug legale - mehr Infos zu diesem Thema gibt Dir ein passender Fachanwalt. tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Der da hat versucht mich doof anzugucken, darf ich ihn jetzt erschiessen? Ich will mich doch nur schützen.. Sorry, aber was denn das für ein Kindergarten? Trag die IP in die Sperrliste deiner Firewall ein und gut ist. Sachen gibts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 und wenn er oder sie allzuaufdringlich werden schreib den Provider von ihm na schildere deinen Fall schick die Logs mit und mit etwas glück bist ihn oder sie los.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 jop hat sich erledigt hab den Hoster angeschrieben und hab sogar ne entschuldigung bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.