vovs Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hi ich hab beim "normalen" MFC-Projekt Ausgabe in Text(Label) in eine Weile geschafft. Nämlich habe ich ein Zeiger pAusg definiert: CStatic *pAusg=(CStatic*)ItemDlg(IDSTATIC) // wo IDSTATIC ID des Textfeldes ist dann pAusg->GetWindowText(_T("Test print"))....das wars...Beim Aufrufen wird Test print-Text in Dialog erschienen Nun hab ich ATL-Project mit MFC-Unterstüzung erstellen lassen und ATL-Object mit Compose-Control hinzugefügt. ich hab versuchen genauso den Text auszugeben, wurde mir das leider nicht gelungen Es wurde ein Abstürz geschehen. Und Debugging weist auf CWnd ??? (also was mit hwnd stimmt nicht) Also ne Frage ,wie das realisieren kann ich bedanke mich im Voraus mfg ulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Solange der Name des Fensters ID_STATIC ist kann man gar nichts ändern. Nenne es z. B. in ID_Ausgabe um ... schon klappt´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vovs Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 war das Scherz? mit Bezeichnungen? Wenn ja ist das schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Ist kein Scherz - solange ID_STATIC drin steht ist alles gesperrt - frag Bill Gates wieso der sowas macht - ich hab´ auch keine Ahnung wieso?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vovs Geschrieben 6. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 IDC_STATIC1VOLLHALB IDC_TITEL IDC_STATIC1MIN usw sind auf keinem Fall IDC_STATIC IDC_STATIC war nur nen Beispiel und was muss ich wirklich machen ist für mich frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush1 Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Irgendwie bin ich mir nicht sicher, wie Dein Programm aussehen soll. Ich würde es mir ja gerne mal anschauen. Vielleicht kannst Du´s mir ge-ace-t zuschicken: Crush@bigfoot.de Ich schau´s mir gerne an und versuche dann das Problem zu lösen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.