berlinsven Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Leute, habe ein paar Wissenlücken, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich möchte eine W2k3/W2k8 Domäne erstellen mit ca 10 XP/Vista Clients. Wo kann ich in Berlin am preiswertesten, die notwendigen Komponenten als Privatperson beziehen, die wären: - System, das als Server fungiert, also Quadcore, Bandlaufwerk, redundantes Netzteil... - W2k8 mit 5 Cals und 5 zusätzlichen Cals, evtl mit Downgraderecht auf 2K3, ach übrigens sollte Small Business mit Exchange sein - Win XP pro, Vista Ultimate - Cat5 e Dosen, Kabel und sonstiger Kleinkram - 16 Port Switch ... würde mich sehr über hilfreiche Tips freuen, danke euch. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich glaube es ist besser jeden einzelnen laden in berlin, den du findest,zu kontaktieren um dir individuelle angebote erstellen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.